Anmeldung zur Elektronischen Zustellung


Die elektronische Zustellung von Schriftstücken der Gemeinde ist nunmehr möglich. (Anmeldeformular)

Dieses kostenlose Service hilft Geld zu sparen und entlastet die Umwelt!

Nach Bekanntgabe Ihrer E-Mail-Adresse bekommen Sie Ihre Post von der Gemeinde per E-Mail. Sollten Sie Ihre Mails aber aus irgendeinem Grund (PC defekt, Urlaub etc.) innerhalb von 14 Tagen nicht abrufen, wird Ihnen das Schreiben wie bisher auf dem Postweg zugestellt.

Wir laden Sie ein, dieses Angebot zu nutzen. Vorschreibungen, Briefe und Bescheide kommen per Mail und können entweder ausgedruckt oder einfach gespeichert werden.

Dafür ist das Einverständnis für diese Art der Zustellung notwendig. Durch das Drücken der Taste "Senden" stimmen Sie einer elektronischen Zustellung von Schreiben durch die Gemeinde zu.

Gemeinde Tux

Tux - Lanersbach 470
6293 Tux

Tel.: +43 5287 8555 0
Fax: +43 5287 8555 12

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Gemeindeamt

vormittags:
Mo - Do von 08:00 bis 12:00 Uhr
Fr von 08:00 bis 13:00 Uhr

nachmittags:
Mo 13:30 bis 19:00 Uhr (durchgehend)
Di - Do von 13:30 bis 17:30 Uhr (mit Voranmeldung)

Terminvereinbarung wird empfohlen

Öffnungszeiten AWZ Tux Äuelen

Mo von 14:00 bis 19:00 Uhr
Mi von 08:00 bis 13:00 Uhr
Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr

Zugang Grünschnittbereich:
täglich von 08:00 - 19:00 Uhr