Sparkasse Schwaz AG, Geschäftsstelle Tux

Branche:

Geldinstitut

Geschäftsführung:

Martin Tipotsch

Anschrift:

6293 Tux, Lanersbach 416

Telefon/Fax:

050100 77490 / 050100 977490

Website:

www.sparkasse-schwaz.at

Email:

tux(at)sparkasse-schwaz.at

Anzahl Mitarbeiter:

5

kurze Firmengeschichte:

Seit 1872 fühlen wir uns als Sparkasse Schwaz mit Seriosität, Sicherheit und Verbundenheit verantwortlich für Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur der Region.
Eigenständig sind wir heute DIE Regionalbank im Tiroler Unterland. Als größtes heimisches Geldinstitut sehen wir es als unsere Verpflichtung, entsprechend unserer satzungsmäßigen Bestimmung in besonderer Weise der heimischen Bevölkerung und Wirtschaft dienlich zu sein.
„In jeder Beziehung zählen die Menschen“, das ist nicht nur der neue Claim unserer Werbelinie, sondern wird bei uns auch gelebt.

Gute Beratung – gute Produkte

Wir verstehen uns als moderner und innovativer Dienstleistungsbetrieb, der seine Möglichkeiten in hervorragendem Maße auf die Leistungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sowie die Kundenverbundenheit seiner Mitarbeiter zurückführt.

Schon frühzeitig haben wir die Änderungschancen im überregionalen Markt erkannt und wahrgenommen, und so gründeten wir 1998 eine Fondsgesellschaft in Luxemburg, da zu diesem Zeitpunkt in Österreich Dachfonds und damit eine standardisierte Vermögensverwaltung auch für kleine Anleger nicht möglich war. Als erster Dachfond wurde „Global Fund Selection“ (SICAV) in Österreich zugelassen. www.globalfundselection.at

Bei sämtlichen Angeboten und Dienstleistungen unserer Sparkasse kann der Kunde vom großen Know-How unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz profitieren.

Unser Team der Geschäftsstelle Tux ist für Sie da: Geschäftsstellenleiter Martin Tipotsch, Mario Gastl, Anna Hörhager, Andrea Taxacher und Bernadette Erler

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 08:00 – 12:00 und 15:00 – 17:00

Beratungszeiten:
nach Vereinbarung

SB-Foyer - 05:00 Uhr - 24:00 Uhr:
Kontoauszugsdrucker
Geldausgabeautomat
Überweisungsbox
Briefschließfächer
Nachttresor

Weitere Informationen:
Behindertengerecht
Parkplätze