Natursport Tirol

Branche:

Sport, Freizeit, Tourismus

Geschäftsführung:

Mag. Marlies Erler und Roman Erler

Anschrift:

6293 Tux, Lanersbach 367

Telefon/Fax:

87287 / 87227

Website:

www.natursport.at

Email:

info(at)natursport.at

Anzahl Mitarbeiter:

freie Mitarbeiter, Bergführer, Höhlenführer, Fluglehrer

kurze Firmengeschichte:

Hallo und Servus,
durch großen persönlichen Einsatz sowie enormen Aufwand an Zeit und Geld haben wir und das Natursport Tirol Team seit 1994 im Tuxertal ein tolles zusätzliches Aktiv-Programm geschaffen, um welches uns viele andere Urlaubsorte nur beneiden können.
Neben dem Standardprogramm und unseren erfolgreichen Seminaren haben wir in den letzten Jahren unser Aktivprogramm ständig erweitert sowie

- den einzigen Klettersteig der Zillertaler Alpen angelegt
  (mit benachbartem Klettergarten)
- gemeinsam mit Sepp Klausner ("Spannagel Sepp") die
  Spannagelhöhle ausgebaut, Sicherungen für Höhlentrekking
  eingebohrt
- 6 Canyoningstrecken angelegt
- Sportanlage Flying Fox installiert
- Tandemflüge im Tuxertal ermöglicht
- Rodeln mit 3 Farben Sicherheitsbeleuchtung
- Kraxel-Maxel Camp
- Kinder- und Schülerprogramm
- ab Sommer 2002 - Hochseilschluchtgarten
- Natur Eis Palast am Hintertuxer Gletscher

Zahlreiche Wege zu Behörden und Grundbesitzern waren dazu notwendig. Um dem Werbeslogan: "Zillertal - Aktivstes Tal der Welt" gerecht zu werden, haben wir für die Zukunft schon das eine oder andere Neue geplant.
Unser Programm ist auf den aktiven Urlauber zugeschnitten.
Voraussetzungen sind keineswegs immer ein hoher Grad an Sportlichkeit. Vielmehr führen wir auch Touren für "Jedermann" durch. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, den Gästen die wirklich einmaligen und teilweise sehr versteckten Plätze und Naturwunder des Tuxertales nahezubringen: wildromantische Schluchten, das traumhafte Flair von wunderschönen Bergseen, Wasserfällen und saftig grünem Gras mit einer Alpenflora, über deren Vielfalt man nur staunen kann. Als krönender Abschluß ragt der Hintertuxer Gletscher mit schneebedecktem Gipfel aus diesem einzigartigen Tal.
Sicherheit steht dabei immer an oberster Stelle. Unser Team besteht daher aus staatlich geprüften Berg- und Skiführern, Höhlenführern, Canyoningführern, Fluglehrern, Skilehrern und Raftingführern.

Neben der Betreuung der Urlauber vor Ort ist es uns gelungen, Seminarteilnehmer in verschiedene Aktivprogramme einzubinden und zahlreiche Firmenevents zu organisieren. Schwerpunkte und Ziele dieser Veranstaltungen sind Teambildung und Mitarbeitermotivation. Denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.

Wir bieten nicht nur Organisation von Events wie verschiedene Agenturen - wir bieten mehr:
Planung, Organisation und Durchführung von Firmenevents in einer Hand und aus erster Hand. Wir sind Ihr Direktanbieter vor Ort.

Voll motiviert freuen wir uns auf unsere zukünftigen Aufgaben und hoffen auch Dich oder Euch bei uns in Tux in den schönen Tiroler Bergen begrüßen zu dürfen.

Und nicht vergessen ..........
Das Leben findet HEUTE statt !!!

Marlies und Roman