Eberharter Installationsges.m.b.H

Branche:

Sanitär, Heizung, Lüftung

Geschäftsführung:

Franz Eberharter, Roland Erler

Anschrift:

6293 Tux, Juns 524

Telefon/Fax:

0664 244 1497/05285 8323 20

Website:

www.eberharter-installationen.at

Email:

office(at)eberharter-installationen.at

Anzahl Mitarbeiter:

46

kurze Firmengeschichte:

Das Unternehmen Eberharter Installationsges.m.b.H. besteht seit 1997 in Mayrhofen. Ursprünglich wurde das Unternehmen 1935 mit dem Namen Kugler Installationen gegründet und 1984 von Winkler und Eberharter übernommen. Daraus entwickelte sich auch das Firmenlogo WE, welches früher für Winkler-Eberharter stand, aber heute, bzw. seit 1997 die Abkürzung für Wasser und Energie darstellt.
1994 wurde eine eigene Abteilung für Schwimmbad-, Dampfbad- und Whirlpoolbau nach Fügen verlegt. Aufgrund massiven Platzmangels wurde im Mai 2002 ein neues Betriebsgebäude am Eingang des Zillertales bezogen und die "Abteilung" gleichzeitig in eine eigenständige Firma mit dem Namen dbm Installationstechnik umgewandelt.
Um unseren Kunden ein optimales Service zu bieten, wurde 1998 die Filiale Tux eröffnet. Diese renommiert sich seither als zentrale Anlaufstelle im Tuxertal, sowohl für unsere Monteure als auch für unsere Kunden.
Eberharter Installationen beschäftigt momentan mehr als 40 Mitarbeiter.